Zurück zur Hauptseite
(Keine aktuellen Aktionen)
07-09-2010, 15:08:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: ANGEL  (Gelesen 3736 mal)
Marcel_MR
Newbie
*

Hardcore Fan

Profil anzeigen WWW
« am: 22-10-2007, 20:04:33 »

Auf der ANGELseite tut sich wieder etwas.  SmileyGrinsend
Jogi was sagst du nun? Ich freu mich.

www.MJANGEL.de

+++ Viele liebe Grüsse und Wünsche an alle Freundinnen und Freunde von ANGEL. +++ Grosser Dank für Eurer langjähriges Engagement, Euren Einsatz und Eure Begeisterung für den King of Pop. +++ Die Fan-Szene des King of Pop wurde durch Euch und durch Euren Dauereinsatz für Michael gerade in Deutschland sehr geprägt. +++ Deutschland, Europa und die ganze Welt haben Euch gesehen, Euch gehört, Euch erlebt. +++ Jahrelang haben sich unter Euch, unter uns, noch heute lebendige Freundschaften gebildet, die gar nicht mehr wegzudenken sind. +++ Diese Freundschaften sind wir weiter bereit auch und nicht zuletzt für Michael voll einsetzen. +++ Die internationale Zusammenarbeit mit anderen Hardcore-Fans in anderen Ländern sind eine Bereicherung für die Fan-Szene gewesen. +++ Das Miteinander mit anderen Michael-Fan-Gemeinschaften, Freundeskreisesen, Fan-Clubs und Fan-Internetseiten ist immer einem Ziel unterzuordnen: Michael zu unterstützen! +++ Unsere Energie. +++ Unsere Ideen. +++ Unsere Power. +++ Unsere Zuneigung. +++ Unsere Liebe. +++ ANGEL-Aufruf: Alle Fans - gerade von damals - sollen bitte in den nächsten Monaten wieder Kontakt zu ihren "alten" Fan-Kontakten aufnehmen, alte Freundschaften wiederbeleben und gehaltene Freundschaften wieder ein Stück weit auf Michael ausrichten +++ 2008/2009 braucht Michael uns. +++ Wir melden uns. +++ Versprochen. ++++ Michael, we love you! +++ Michael, we need you! +++ Michael 4 ever! +++ 

Die Vorstellung das Journalismus im Normalfall ein Produkt produziert, welches die fundamentalen Interessen der Eigentümer der Medien & der Anzeigenkunden verletzt,...ist absurd.
McChesney
Andrea
Global Moderator
Jr. Member

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: 23-10-2007, 09:35:45 »

ich sagen na toll... Unentschlossen
 ich denke, wir sind hier ausdrücklich  von allen Organisationen Fanclubs und Boarden unabhängig...
Jennifer
Global Moderator
Full Member

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: 24-10-2007, 18:17:50 »

Wie geil!  Lächelnd Wir als Allianz sind von allen anderen unabhängig!
Das waren tolle Zeiten mit Angel aber dann wurden die mir was komisch am Ende... Huch
NadlJackson95
Newbie
*

Hi ich grüsse alle die in diesem Club sind und MJ

426000458 tin_ker_b@hotmail.de
Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 07-11-2007, 19:30:32 »

Soviel wie ich weiss haben sie aufgehört während der prozesszeit also diese "angels"  ich hab gutes und schlechtes über die gehört.....
aber ich mag sie irgendwie nicht

MJ my only sunshine,
it makes me happy when I see him

Homepage:

www.nadl-theking.piczo.com
Jennifer
Global Moderator
Full Member

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: 08-11-2007, 09:52:55 »

Für die Fans waren die gut, aber sie haben Michael in der schweren Zeit hängen lassen, das war alles andere als ok.  Traurig
Jürgen
Administrator
Full Member

kbingobango@hotmail.com
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 08-11-2007, 16:53:39 »

Ich weiss nicht ob es stimmt,aber ich habe gehört das damals der Wiesner gegen Dirk H. geklagt hat weil Dirk ihn mit hilfe des Angelclubs versucht hat ihn bloß zustellen. Dirk war ursprünglich mal bei Sony falls ich mich nicht täusche und hat bei Mama Concert die Tour begleitet und er wurde Wiesner als Geschäftspartner bei Mystery zur Seite gestellt.
Angeblich soll er damals mit bekommen haben wie Wiesner das Projekt absichtlich gegen die Wand fährt.
Ob er selbst gekündigt hat oder gegangen wurde weiss ich net.
Auf jedenfall hat Dirk mit den Angels gezielt gegen Wiesner geschoßen,das stimmt schon.

Kann sein das Dirk damals ziemlichen Druck vom Gericht bekommen hat,auf jedenfall hat das ganze ihn über Jahre ganz schön kraft ,Geld und Zeit gekostet und er mußte ziemlich viel enttäuschungen in kauf nehmen.
Einige Fans wandten sich von Angel ab und gingen zu Wiesner ins Lager mit der Aussicht so vieleicht an Michael ranzukommen.
Da kamm sicher einiges zusammen was die Auflösung verursachte.

Was alles genau davon stimmt kann ich nicht genau sagen,aber das einige zu Wiesner ins Lager übergewechselt hatten, das habe ich selbst mitbekommen,(sicher dachte Dirk das ein paar davon auch seine Freunde gewesen wären.)

Pressefreiheit? JA
Narrenfreiheit für die Presse? NEIN
oolicks_rNb
Gast
« Antworten #6 am: 12-11-2009, 11:14:51 »

Wiesner als Geschäftspartner bei Mystery zur Seite gestellt. Angeblich soll er damals mit bekommen haben wie Wiesner das Projekt absichtlich gegen die Wand fährt. Ob er selbst gekündigt hat oder g ama Concert die Tour begleitet und er wurde.

Drucken  

Gehe zu: