Zurück zur Hauptseite
(Keine aktuellen Aktionen)
09-09-2010, 21:25:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Melde mich freiwillig zum Dienst  (Gelesen 3636 mal)
Unbreakable
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 10-04-2007, 14:40:28 »

Hallöchen,

ich bin zwar schon längere Zeit hier angemeldet, hatte aber zeitbedingt bisher noch nicht die Möglichkeit, auch meinen Teil zu der Fan Alliance beizutragen.

Ich möchte auch gerne etwas tun. Und da sich meine Stärke definitiv auf das Schreiben bzw. Formulieren konzentriert, würde ich in Zukunft gern den ein oder anderen Artikel für die Michael Jackson Fan Alliance verfassen. Ich bin momentan nicht auf dem aktuellsten Stand bzgl. der bisherigen Aktionen und der Vorgehensweisen der Alliance, aber ich würde mich freuen, wenn ich für evtl. Aufgaben, die in der nächsten Zeit anfallen werden und die sich im Bereich des Schreibens bewegen, kontaktiert werden würde.

Vielleicht gibt es ja jetzt schon etwas, was ich tun kann. Ich würde mich sehr über Vorschläge bzw. Informationen über das bisherige Verfahren, was Presseartikel betrifft, freuen. Vielen Dank schon im Vorraus.

LG
Unbreakable

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.

(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Andrea
Global Moderator
Jr. Member

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: 11-04-2007, 09:35:24 »

das ist total lieb von dir! Sicher werden wir dich fragen, wenn wir Unterstützung brauchen! Danke noch mal  Küsschen
Sarah_MJ
Gast
« Antworten #2 am: 11-04-2007, 21:08:58 »

Das finde ich auch sehr nett! Danke dir!
Jürgen
Administrator
Full Member

kbingobango@hotmail.com
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 13-04-2007, 20:51:56 »

Hier wäre was  Zwinkernd

http://www.faircoverage.de/forum/index.php?topic=54.msg306#msg306

Jürgen

Pressefreiheit? JA
Narrenfreiheit für die Presse? NEIN
Seiten: [1]